Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Welche Pokémon der dritten Generation schlüpfen aus welchen Eiern? Hier ist eine aktuelle Tabelle, die zeigt, welche Pokémon in welchen Eiern sind.

Niantic hat Pokémon GO um Pokémon der dritten Generation erweitert. Natürlich kann man die neuen Taschenmonster nicht nur fangen, sondern auch in Eiern ausbrüten. Aber welche Eier enthalten welche Pokémon? Die Experten von Pokémon GO Hub haben dazu eine Liste mit allen Pokémon der dritten Generation veröffentlicht, die derzeit aus Eiern schlüpfen.

Wenn euer Trainerlevel höher als 20 ist, starten eure Pokémon ebenfalls mit Level 20. Eier, die von 24. Januar bis zum 1. Februar gefunden wurden, enthalten wegen des aktuellen Events immer Pokémon der dritten Generation. Natürlich findet ihr in Eiern, für ihr weit gehen müsst, in der Regel stärkere Pokémon, aber auch hier gibt es ausnehmen. Denn auch 2 km-Eier können brauchbare Ergebnisse bringen, wie etwa Wailmer. Die Zahl rechts zeigt die maxiamlen WP beim Schlüpfen.

Pokémon aus 10 km-Eiern

Pokémon GO Ralts stats and Max CP Trasla 249
Pokémon GO Slakoth stats and Max CP Bummelz 538
Pokémon GO Trapinch stats and Max CP Knacklion 624
Pokémon GO Feebas stats and Max CP Barschwa 125

Weiter geht es auf Seite 2.

1 2 3