Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Luke Mockridge, ein Comedian aus Köln hat sich in einem Tweet gehörig im Ton vergriffen und Menschen mit Down-Syndrom beleidigt.

Der Kölner Comedian Luke Mockridge ist nicht eben für seinen feinsinnigen, niveauvollen Humor bekannt. Er zieht den Holzhammer der feinen Klinge vor und macht lieber derbe Scherze. Und einen besonders derben Scherz hat er sich unlängst auf Twitter erlaubt:

„Und ich Depp laufe durch die Stadt und stupse Menschen mit Down-Syndrom an weil ich hashtags falsch lese #Pokemongo”.

Der Tweet wurde mit zahlreichen negativen Kommentaren bedacht. Mockridge hat seinen geschmacklosen Tweet inzwischen gelöscht und eine Entschuldigung gepostet.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook und werdet Teil unserer Pokémon-Community.