Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Pokémon Go wird um Pokémon aus der Johto-Region in Pokémon Gold und Silber erweitert. Außerdem wurde ein Pikachu mit einer Mütze gesichtet.

Die Baby-Pokémon Pichu und Togepi, sowie eine Reihe anderer Pokémon aus der Johto-Region von Pokémon Gold und Silber sind mittlerweile in Pokémon verfügbar. Welche Pokémon außer diesen beiden noch den Weg ins Spiel gefunden haben, verrät Niantic aber noch nicht. Die neuen Pokémon können nicht gefangen sondern nur ausgebrütet werden. Niantic hat angekündigt, dass in den nächsten Monaten weitere Pokémon folgen werden.

Professor Willow hat aus Eiern schlüpfende Togepi und Pichu gefunden! Ab 11:00 Uhr PST heute haben Trainer die Möglichkeit, diese und einige andere Pokémon auszubrüten, die ursprünglich in der Region Johto aus den Videospielen Pokémon Gold Version und Pokémon Silber Version gefunden wurden. Es handelt sich hierbei um die ersten neuen Pokémon, die in den nächsten paar Monaten zu Pokémon GO kommen werden. Erkunde deine Nachbarschaft mit Familie und Freunden, gehe spazieren, um diese Pokémon aus Eiern auszubrüten und deiner Sammlung hinzuzufügen.

Auf Seite 2 geht es weiter.

1 2