Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Razer Go ist Razers Beitrag zum allgemeinen Pokémon-Hype. Die Messenger-App ermöglicht Kommunikation mit Pokémon-Trainern in der Umgebung.

Wer sich auf der Pokémon-Jagd mehr Gesellschaft wünscht, hat Grund zur Freude. Razer, bekannt durch hochwertiges Zubehör für Gaming-PCs, veröffentlicht mit Razer Go eine Messenger-App für Pokémon Go. Damit kann man sich mit Pokémon-Trainern in der Nähe austauschen.

Erhältlich ist die App für Android und iOS, allerdings noch nicht in Deutschland. Hierzulande scheint die App noch nicht in den Stores auf. Eine Web-Version der Software kann jedoch bereits weltweit genutzt werden. Dafür reicht ein Login mit der Razer ID unter diesem Link. Im Launch-Trailer präsentiert Razer die App mit einem Schuss schwarzem Humor.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook und werdet Teil unserer Pokémon-Community.