Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Passend zum Weltwassertag hat Niantic in Pokémon Go das Wasserfestival ins Leben gerufen. Hier findet ihr alles Wissenswerte zu dem Event.

Ab heute läuft in Pokémon weltweit das Wasserfestival. Bei dem Event ist die Spawnrate von Wasser-Pokémon wie Karpador, Schiggy, Karnimani und deren Entwicklungsformen erhöht. In Gegenden in den Wasser-Pokémon ohnehin häufiger vorkommen, ist zudem die Wahrscheinlichkeit höher, Wasser-Pokémon zu treffen, die ursprünglich in der Johto-Region entdeckt wurden. Das trifft laut offizieller Ankündigung auch auf Lapras zu.

Im Shop ist dabei mit dem Karpador-Hut ein neues Kleidungsstück verfügbar. Das Event startet heute und dauert bis zum 29. März 2017. Außerdem hat Niantic die Patchnotes zum Update 0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS veröffentlicht. Damit ist es mit etwas Geduld nun deutlich leichter, an die heiß begehrten Evolutionsitems zu kommen.

Patchnotes 0.59.1/1.29.1

  • Die 7-tägige Serie „Erster PokéStop des Tages“ wird nun ein zufällig gewähltes Evolutionsitem vergeben
  • Kleinere Textkorrekturen

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!