Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Zwei Pokémon-Trainer haben gezeigt, dass auch eine kleine Gruppe viel bewegen kann und das legendäre Pokémon Lavados im Raid-Kampf besiegt.

Der legendäre Feuervogel Lavados hat inzwischen Arktos in Pokémon GO abgelöst. Während die meisten Spieler sich nur in großen Gruppen an den Raid-Boss heran trauen, haben nun zwei Trainer gezeigt, dass mit der richtigen Strategie auch eine kleinen Gruppe einen großen Gegener überwinden kann. Die beiden Spieler setzten dabei in erster Linie Despotar und Geowaz an. Diese beiden Pokémon kontern die Angriffe des Feuervogels am besten. Im Video präsentieren die Trainer ihren spektakulären Kampf.

Wie alle legendären Pokémon ist auch dieses nur kurzzeitig verfügbar. Bis zum 7. August habt ihr noch Zeit, Lavados aufs Korn zu nehmen. Die Fangchancen sind allerdings extrem niedrig. Alle legendären Pokémon haben Fangchancen im niedrigen, einstelligen Prozentbereich. Beim Feuervogel beträgt sie drei Prozent.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!