Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bei den Dreharbeiten zur fünften Staffel der Serie Prison Break wurde der Hauptdarsteller Dominic Purcell schwer verletzt.

Der Schauspieler Dominic Purcell, bekannt als Lincoln Burrows wurde bei den Dreharbeiten zur fünften Staffel der Serie Prison Break schwer verletzt. Eine massive Eisenstange hatte sich von der Decke gelöst und dem Schauspieler eine schwere Kopfwunde zugefügt. Nach Purcells eigenen Angaben war die Wunde so tief, dass man das Weiß des Schädels erkennen konnte. Außerdem zog sich Purcell bei dem Unfall einen Nasenbeinbruch zu sein. Der Aussage des behandelnden Arztes zufolge hatte der Schauspieler Glück im Unglück:

Sie sind ein glücklicher Mann. Diese Verletzung hätte sie töten müssen!

Purcell auf dem Weg der Besserung

Glücklicherweise hat sich Purcell bereits gut von seiner Verletzung erholt. Heute kann er bereits über den Vorfall lachen. Lediglich ein paar Narben werden zurückbleiben. Das Magazin Film TV schildert die Geschehnisse im Video.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!