Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat die Firmware 4.50 für PS4 veröffentlicht. Das Update bringt eine Reihe neuer Features. Den Changelog findet ihr hier.

FeaturesNun ist es endlich soweit. Die neueste PlayStation Firmware 4.50 ist erhältlich und bringt viele neue Funktionen. So unterstützt die PS4 mit dem neuesten Firmware-Update auch externe Festplatten. Besitzer der PS4 Pro freuen sich über den Boost-Modus, der bei Spielen die Performance verbessert, die noch nicht für PS4 Pro optimiert wurden. PlayStation VR unterstützt nun auch 3D Blu-Rays.

Offizieller Changelog 4.50

Mit den Änderungen geht Sony auf Wünsche ein, die seit langem in der Community geäußert wurden. Vor allem die Nutzung externer Festplatten war Spielern mit Speicherproblemen seit langem ein Anliegen.

Welche Funktionen würdet ihr euch noch für die PS4 wünschen? Nennt sie uns in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!