Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer in den nächsten zwei Wochen eine Xbox One X erwirbt, erhält PUBG gratis dazu. Für die PC-Version gibt es neue Patchnotes zum Test-Build 1.0.

Wer in den nächsten zwei Wochen eine Xbox One X erwirbt, erhält PUBG gratis dazu. Microsoft legt vom 16. bis zum 30. Dezember beim Kauf einer Xbox One X, den Battle Royal-Shooter drauf. Das Bundle könnt ihr bei allen offiziellen Händlern erwerben. Besonders lohnend ist die Investition derzeit aber bei Saturn. Denn dort gibt es zusätzliche 50 Euro Preisnachlass. Für 449 Euro erhaltet ihr also die Konsole samt PUBG. Bei Amazon und Media Markt liegt der Preis bei den üblichen 499 Euro.

Xbox One X PUBG-Bundle bei den Händlern:

Für die PC-Version gibt es außerdem neue Patchnotes zum Test-Build der Version 1.0. Vermutlich repräsentieren diese Patchnotes auch das Spiel nach dem Ende der Early Access-Phase. In einige Fällen haben die Entwickler ihre ursprüngliche Pläne aufgrund des User-Feeedbacks geändert. So wollte Bluehole Studios erst Karten per Zufall auswürfeln. Auf den Wunsch der Spieler hin, wurde das Zufallsprinzip wieder verworfen. Derzeit gibt es dabei aber noch Probleme. Vermutlich wird das Feature erst in der Release-Version geändert. Hauptanliegen der Entwickler sind aber nach wie vor stabile Server. Mit einem Ping Lock wollen sie beispielsweise Lags und Stabilitätsprobleme in den Griff bekommen.

Die offiziellen Patchnotes findet ihr auf Seite 2.

1 2