Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In PUBG bieten Bratpfannen den bestmöglichen Schutz gegen Schusswaffen. Logic Increments haben überprüft, wie kugelsicher Bratpfannen wirklich sind.

PUBG-Spieler wissen um die umfassende Sicherheit, die Bratpfannen bei Schusswechseln bieten. Eine solide Bratpfanne ist wehrt dort zuverlässig jede Kugel ab. Die YouTuber von Logic Increments sind der Frage nachgegangen, ob eine Bratpfanne auch in der realen Welt eine zuverlässige Verteidigung gegen Schusswaffen darstellt.

Zu diesem Zweck haben die YouTuber eine Wassermelone hinter einer handelsüblichen Bratpfanne positioniert und diese drei echten Version von Waffen aus dem Spiel beschossen. Zum Einsatz kamen die Pistolen P1911 und P92 und das Gewehr Kar98k. Das Ergebnis war in jedem aufschlussreich. Es zeigte sich, dass es nicht ratsam ist, allzu zuversichtlich mit einer Bratpfanne in ein Kriegsgebiet zu gehen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!