Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ein erster Screenshot aus Red Dead Redemption 2 ist auf Imgur aufgetaucht. Für eine Fälschung erscheint das Bild zu detailliert.

ScreenshotEin erster möglicher Screenshot aus dem Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2 wurde über den Filehosting-Dienst Imgur verbreitet. Die Quelle des Bildes ist leider nicht bekannt, was manche User an der Echtheit zweifeln lässt. Der hohe Detailgrad spricht allerdings gegen eine Fälschung. Der Baustil der Kirche im Hintergrund erinnert stark an Coot’s Chapel im ersten Red Dead Redemption. Auch der Gemischtwarenladen erinnert an die Geschäfte aus dem ersten Teil.

Angekündigt wurde Red Dead Redemption erstmals Ende 2016 mit einem Teaserbild und einem Trailer. Eine ausführliche Vorstellung dürfte bei der E3 erfolgen. Die Messe findet vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles statt. Red Dead Redemption erscheint Ende 2017 für PS4 sowie Xbox One. Ob und wann es eine PC-Version geben wird, ist noch unklar.

Trailer zu Red Dead Redemption

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!