Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Release-Termin von Red Dead Redemption 2 ist möglicherweise geleakt. Ein Händler nennt erstmals ein konkretes Datum.

Switch-VersionDass Red Dead Redemption 2 im Herbst 2017 erscheinen wird, zweifelt inzwischen kaum noch jemand an. Nun könnte aber sogar das exakte Datum durchgesickert sein. So nennt der britische Händler Littlewoods erstmals ein exaktes Datum. Es ist der 2. Oktober 2017. Offizielle Bestätigung gibt es für diesen Termin allerdings keine.

Skepsis ist auch deshalb angebracht, weil es sich bei diesem Tag um einen Montag handelt. Für die Veröffentlichung eines Spiels wäre das sehr ungewöhnlich. Üblicherweise kommen Spiele eher an Freitagen in den Handel. Rockstar selbst wird sich mit Angaben zum genauen Datum wahrscheinlich noch einige Zeit bedeckt halten. Allerdings wurde bereits Promo-Material an Händler geliefert, wie auch im Bild zu sehen ist.

Trailer zu Red Dead Redemption 2

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!