Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wie angekündigt hat Rockstar Games heute einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dabei gibt es eine Überraschung.

Rockstar hat heute, wie schon im Vorfeld angekündigt einen neuen Trailer zum Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Darin zu sehen ist auch der vermutliche Protagonist, der auf den Namen Arthur Morgan hört. Angebliche Leaks, wonach Jack Marston, der Sohn von John Marston die Hauptrolle spielen würde, dürften sich damit als falsch erwiesen haben.

Auch in Red Dead Redemption 2 bleibt sich Rockstar Games selbst treu. Denn der Protagonist ist ein Outlaw und im ständigen Konflikt mit den Gesetzeshütern. Die saloppe Umschreibung “GTA im Wilden Westen” dürfte also auch auf das zweite Red Dead Redemption recht gut zutreffen. Neben den männlichen Figuren ist im Trailer diesmal auch eine schießwütige Dame zu sehen, die den Protagonisten offenbar für vertrauenswürdiger hält als seine Mitstreiter. Als Release-Termin wird weiter Frühjahr 2018 genannt. Auch hier ist nur von Version für PS4 und Xbox One die Rede. Der PC bleibt derzeit noch außen vor.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!