Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Schon bald will Rockstar Games weitere Details zu Red Dead Redemption 2 preisgeben. Das kündigten die Entwickler auf ihrer Homepage an.

Red Dead Redemption 2Der Schriftzug “Donnerstag, 28. September, 17 Uhr” in weißen Buchstaben auf rotem Hintergrund ziert seit gestern die Homepage von Rockstar Games. Natürlich ist unschwer zu erraten, auf welches Spiel dieser Hinweis bezogen ist. Schon bei der Ankündigung von Red Dead Redemption 2 zeigte Rockstar Games anfangs nur eine rote Fläche, um dann das Logo des Spiels zu präsentieren. Welche neuen Informationen die Entwickler dann präsentieren wollen, steht aber noch offen.

Red Dead Redemption 2Möglich wäre ein neuer Trailer oder eine präzise Angabe des Release-Termins. Bisher war nur von Frühjahr 2018 die Rede. Den ursprünglich angekündigten Zeitrahmen im Herbst 2017 konnte Rockstar Games nicht halten. Einige hoffen auch auf die Ankündigung einer PC-Version. Denn bisher sind lediglich Version für PS4 und Xbox One geplant. Wieder andere denken, dass die Entwickler auf die Features auf PS4 Pro und Xbox One X eingehen werden. Sicher ist nur, dass wir am kommenden Donnerstag mehr wissen werden.

Welche Wünsche habt ihr an Red Dead Redemption 2? Nennt sie uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.