Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eine Duftkerze ist kein typisches Merchandising-Produkt zu einem Spiel. Allerdings ist das hier auch ganz und gar keine gewöhnliche Duftkerze.

Duftkerze

Wer beim Spielen von Resident Evil 7 nicht auf den Geruch modriger Verliese verzichten will, liegt mit der Resident Evil 7 4D Candle goldrichtig. Die Kerze duftet intensiv nach modrigem Holz und Blut und soll damit für die perfekte Horrorstimmung sorgen. Wen kümmert es da noch, wenn sich Besucher über den seltsamen Geruch wundern? Zudem könnte der Duft eine heilsame Wirkung gegen lästige Vertreter und missionierende Zeugen Jehovas haben. Für ein romantisches Candle Light Dinner ist sie allerdings weniger geeignet.

Immersion um jeden Preis

Resident Evil 7: Biohazard legt großen Wert auf eine immersive Spielerfahrung. So soll das Spielerlebnis mit VR noch deutlich packender sein. Ob man als Spieler dabei eventuell dennoch auf Modergeruch verzichten möchte, ist eine Frage der persönlichen Präferenz. Wer sich den Gestank der Folterkammer ins Haus holen möchte, kann dies im Store von Merchoid tun. Die Kerze kostet dort 17,99 Euro. Die Brenndauer wird mit 18 bis 20 Stunden angegeben, laut Hersteller genug, um Resident Evil 7 mit einer Kerze durchzuspielen.

Würdet ihr euch eine solche Duftkerze holen? Oder ist doch etwas zu viel Immersion? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.