Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Demo zu Resident Evil 7 ist nicht nur die gruseligste, sondern auch die meistgeladene Demo auf PSN. Über zwei Millionen mal haben Spieler die Demo des Horrorspiels schon heruntergeladen.

Obwohl der Download nur Plus-Abonnenten zugänglich ist, haben sich inzwischen schon über zwei Millionen Spieler die Demo zu Resident Evil 7 geholt. In der Demo ist der Spieler in einem verlassenen Herrenhaus, in dem er unter anderem auf Geister trifft. Der siebte Teil soll die Resident Evil-Reihe wieder zu den Ursprüngen zurückführen und setzt auf düstere Atmosphäre an Stelle von inflationärem Zombie-Gemetzel.

Quicktime-Events werden ersatzlos gestrichen. Das neue Gruselabenteuer soll VR, zumindest in der Form von Playstation VR, unterstützen. Die auf der E3 vorgestellte Version hatte allerdings noch mit dem Problem der Motion Sickness, also Übelkeit, zu kämpfen. Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Für die aktuellsten Spiele-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!