Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Capcom hat einen neuen Trailer zu Resident Evil veröffentlicht. Das Video trägt den Titel Welcome Home und sorgt bei Usern für Gänsehaut.

Für Gruselstimmung sorgt Capcom mit dem neuesten Trailer zu Resident Evil 7. Das Video dauert zwar nur 45 Sekunden, zeigt aber schon sehr eindrucksvoll, worauf sich der Spieler im Horrorspiel einstellen muss, wenn er nach Hause zurückkehrt. Eines sei jedoch schon im Vorfeld verraten: Eine lange Wartezeit ist es nicht. Denn Resident Evil 7: Biohazard erscheint bereits am 24. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Eine besonderes Feature der PS4-Version ist dabei die Unterstützung von PlayStation VR. Mit Virtual Reality wird das neue Resident Evil mit Sicherheit noch deutlich schauriger, als es ohnehin schon ist.

Welcome Home-Trailer

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!