Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony weiß loyale Mitarbeiter zu schätzen. Nach 10 Jahren erhalten Sonys Angestellte diese fantastischen Belohnungen für ihre Treue.

Sony

Dominic Graciano ist seit 10 Jahren Designer bei Sony Interactive Entertainment (SIE). Nachdem sich sein Eintritt in die Firma zum zehnten Mal jährte erhielt er ein Paket, mit diesem schönen Sammlerstück:

Auf Imgur teilte Graciano die Bilder seiner Belohnungen zum fünf- und zehnjährigen Jubiläum. Er kommentierte seine Bilder folgendermaßen:

Ich habe meine Erfahrung voll und ganz genossen. Sony ist ein großartiger Arbeitgeber. Vermutlich wird das unter User-Einsendungen untergehen, aber ich bin heute stolz auf meine Errungenschaft.

Dominic Graciano ist nicht der einzige Mitarbeiter, den der japanische Konzern großzügig belohnte. So erhielten einige seiner Kollegen eine besondere Retro-Edition von Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy in klassischer PS1-Hülle. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!