Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat die Liste von DLCs und Spielen veröffentlicht, die diese Woche erscheinen. Darunter ist ein lange erwartetes RPG der Gothic-Entwickler.

Wie am Wochenbeginn üblich, hat Sony auch heute eine Liste mit Spielen und DLCs veröffentlicht, die im Laufe der Woche den Weg in den PlayStation Store finden. Eines der Highlights ist zweifelsfrei das Rollenspiel Elex aus dem Hause der Gothic-Entwickler Piranha Bytes. Das Spiel kombiniert Fantasy und Science-Fiction in einer postapokalyptischen Welt. Ihr könnt euch dabei entweder den Klerikern, Berserkern oder Outlaws anschließen. Für Fans realistischer Rennspiele ist Gran Turismo Sport die perfekte Wahl. Das erste Mal könnt ihr die Rennstrecken dort auch über PlayStation VR erleben. Freunde des derben Humors werden sich South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe mit Sicherheit auf Anhieb wohl fühlen. Im Gegensatz zum Vorgänger erscheint das aktuelle South Park-Spiel in Deutschland unzensiert.

Neuerscheinungen der Woche

psvita

PS4 DLCs

17. Oktober

  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
     
  • SEASON PASS

18. Oktober

19. Oktober

20. Oktober

  • Marvel Heroes Omega
     
  • Loki Pack (Nur für Season Pass-Besitzer)

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!