Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Darüber staunt das Internet: Sony verblüfft mit einem aktuellen Tweet Konsolenspieler in Japan, den USA und Europa gleichermaßen.

Folgt auf den Konsolenkrieg nun ein vorgezogener Weihnachtsfrieden? Der jüngste Tweet von Sony erweckt jedenfalls diesen Anschein. Dann auf Microsofts Ankündigung der Xbox One X reagieren die Japaner nicht etwa mit einem bissigen Kommentar, Werbung für die eigenen Exklusivtitel oder vornehmer Zurückhaltung. Stattdessen beweist Sony Größe und gratuliert dem schärfsten Konkurrent zum Release der laut Microsoft “leistungsstärksten Konsole der Welt”. Mit “Gratulationen an dem großen Tag” antwortet Sony auf Microsofts Tweet zum Release der Xbox One. Von dieser Höflichkeit könnten sich einige Konsolenkrieger wahrlich eine Scheibe abschneiden!

Denkt ihr auch, dass der Konsolenkrieg unnötig ist? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.