Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ubisoft hat bestätigt, dass South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe in Deutschland im Gegensatz zum Vorgänger unzensiert erscheinen wird.

South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe erscheint in Deutschland ungekürzt. Das hat Ubisoft auf die Anfrage eines Fans via Twitter bestätigt. Auf einer Präsentation hat Associate Producer Kimberley Weigend das ebenfalls bestätigt. Der Vorgänger “Der Stab der Wahrheit” wir in Deutschland und Österreich nur in zensierten Versionen erhältlich. Während bei der PC-Version lediglich die Hakenkreuze der Schere zum Opfer fielen, hat Ubisoft bei den Konsolen-Fassungen zusätzlich Inhalte, die in Deutschland und Österreich rechtlich kein Problem darstellen, wie eine Abtreibung und eine Untersuchung mit einer Analsonde, gestrichen.

Ein Nazi-Zombie-Virus wird in “Die Rektakuläre Zerreißprobe” also wahrscheinlich nicht ausbrechen. Das Spiel trägt im Original den Titel “The Fractured But Whole”, was soviel wie “Das Zerrissene, aber Ganze” bedeutet. Ausgesprochen wird das ganze allerdings wie “The Fractured Butthole”, also “Das Zerrissene Arschloch”. Der neueste South Park-Titel erscheint am 17. Oktober 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One.

Mögt ihr den Humor von South Park? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!