Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dieser Shooter wird nun auch für PS4 erscheinen und mit stabilen 60 fps das Auge erfreuen. Eine Beta der PS4-Version ist bereits angekündigt.

Im Shooter LawBreakers des Studios Boss Key Productions brechen die Protagonisten nicht etwa die Gesetze im Strafgesetzbuch, sondern die Naturgesetze. Insbesondere die Gravitation wird in dem schnellen Action-Spiel immer wieder außer Kraft gesetzt. Während LawBreakers ursprünglich nur für PC angekündigt war, soll nun auch eine Version für PS4 erscheinen, die „regen Gebrauch“ von den technischen Möglichkeiten der PS4 Pro machen soll. Das Spiel wird auf beiden Versionen der Konsole stabil mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, auf der PS4 Pro wird aber die Grafikqualität noch deutlich höher sein.

Eine Beta der PS4-Version wurde bereits angekündigt. Auf der offiziellen Homepage können sich User auch schon für die Beta anmelden. Ein Termin wurde dafür allerdings noch nicht genannt. Ein Gameplay-Video gibt einen ersten Vorgeschmack auf das PS4-Spiel. Unklar ist derzeit noch, ob LawBreakers auch für Xbox One erscheinen wird. Bisher haben die Entwickler das weder ausgeschlossen noch bestätigt.

Könnte Lawbreakers ein Spiel nach eurem Geschmack werden oder bevorzugt ihr es bodenständiger? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.