Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Star Wars: Battlefront 2 soll im Gegensatz zum Vorgänger eine Singleplayer-Kampagne bieten. Ein Release in diesem Jahr gilt als wahrscheinlich.

Auch wenn das Spiel noch nicht offiziell angekündigt ist, gab CEO Andrew Wilson bei der Investorenkonferenz von EA erste Informationen zu Star Wars: Battlefront 2 bekannt. Der vermutlich wichtigste Unterschied zum Vorgänger wird dabei die Singleplayer-Kampagne sein. Star Wars: Battlefront wurde für das Fehler einer Kampagne massiv kritisiert. Der Offline-Modus, der im Juni 2016 veröffentlicht wurde, konnte den Unmut der Fans nur mäßig beruhigen. Aber auch sonst soll der zweite Teil mehr Inhalte bieten. Neben der Kampagne soll es in Star Wars: Battlefront 2 mehr Orte und Helden aus dem Star Wars-Universum geben.

Ankündigung und Release

Eine offizielle Ankündigung soll auf der E3 2017 erfolgen. Star Wars Battlefront 2 wird voraussichtlich im November 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Was ist euer Eindruck? Wie sehr hat euch das Fehlen einer Kampagene im Vorgänger gestört? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.