Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nachdem bereits Leaks um den Termin für Steams Winter Sale kursierten, gibt es inzwischen auch eine offizielle Ankündigung.

Winter Sale

Nachdem bereits Anfang November erste Gerüchte über den Termin für den Winter Sale von Steam im Umlauf waren, gibt es nun auch eine offizielle Bestätigung. Einem Bericht des Magazin Eurogamer zufolge wurde der zuvor geleakte Termin nun auch von offizieller Seite angekündigt.

Winter Sale in den Weihnachtsferien

Die Winter-Angebote laufen von 22. Dezember 2016 bis 7. Januar 2017. In beiden Fällen waren die Vorhersagen korrekt. Vor allem für Schüler und Studenten, die in dann Weihnachtsferien haben, ist dieser Zeitraum eine gute Wahl. Steam-Gutscheine werden damit als Weihnachtsgeschenk noch deutlich attraktiver.

Nach dem Herbst Sale sind es damit nur drei Wochen bis zur nächsten großen Rabatt-Aktion. Diese Angebote endeten am 29. November. Welche Angebote es im Winter Sale geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Was hättet ihr gerne vom Steam-Weihnachtsmann? Sagt uns eure Wünsche in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.