Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wie Silent Hill im echten Leben: In einer verlassenen Nervenheilanstalt filmt der Streamer Hammy TV eine geisterhafte Gestalt.

Eine gruselige Beobachtung hat der Streamer Hammy TV in einer unheimlichen, verlassenen Nervenklinik gemacht. Er diskutiert gerade mit seinem Begleiter, wie der dritte Stock des verfallenen Gebäudes am besten zu erreichen wäre, als eine schemenhafte Gestalt durch die Tür zu erkennen ist und sogleich wieder aus dem Bild huscht. Der Streamer selbst scheint die Figur anfangs nicht zu bemerken, dafür reagieren die Zuschauer sofort.

Einige User schreiben die Erscheinung einem übernatürlichen Phänomen zu. Andere bleiben dagegen skeptisch und gehen von einer Fälschung aus. Mit Sicherheit kann wohl niemand sagen, ob es sich bei der Gestalt um ein geisterhaftes Wesen, einen Obdachlosen, der nur Unterschlupf in dem baufälligen Gebäude gesucht hat oder einen Freund des Streamers handelt, der sich gemeinsam mit diesem einen Scherz erlaubt. Für Gruselstimmung sorgt das Video auf jeden Fall. Die rätselhafte Erscheinung könnt ihr bei circa 8:40 in der Tür zum oberen Stockwerk beobachten.

Was denkt ihr? Geist oder Fake? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.