Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der Streamer Truth Behind The Lies hat seinen Stiefvater während einer Aufzeichnung verprügelt, nachdem dieser seine Mutter geschlagen hatte.

Vor drei Tagen kam es zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen dem Streamer Truth Behind The Lies und seinem schwer alkoholisierten Stiefvater. Als er ungewöhnliche Geräusche hört, schöpft er den Verdacht, sein Stiefvater hätte seiner Mutter Gewalt angetan. Er verlasst danach den Stream und untersucht den Vorfall. Seine Verdacht bewahrheitet sich. Bei 1:46 kehrt er zum Stream zurück, berichtet von dem Vorfall und äußert die Absicht, die Polizei zu rufen.

Bei 22:26 kehr er wieder zum Stream zurück und erklärt die Vorfälle im Detail. Sein schwer alkoholisierter Stiefvater hatte seiner Mutter ins Gesicht geschlagen, woraufhin Truth seinen Stiefvater verprügelt habe. Er erklärt, dass er diesen vermutlich besinnungslos oder gar tot geprügelt hätte, wenn ihn seine Mutter nicht davon abgehalten hätte. Den Aussagen von Truths Mutter zufolge hatte sein Stiefvater 27 Biere getrunken. Truths Stiefvater wurde verhaftet. Truth trug nur eine Schrammen an der Hand davon.

Weiter geht es auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

In einem zweiten Video nimmt Truth erneut zu dem Vorfall Stellung. Als er die Polizei verständigte, war er erst noch am Streamen. Er verließ nach eigenen Angaben den Raum, um seine Adresse nicht während der Aufzeichnung preiszugeben.

Er beschreibt, dass er den Großteil seines Lebens Probleme mit seinem Stiefvater hatte, ihm bisher aber der Mut fehlte, sich aufzulehnen.

Weiter geht es auf Seite 3.

[nextpage title=“Next Page“]

In  einem dritten Video nimmt Truth Stellung zu kritischen Kommentaren auf YouTube. Einige User warfen Truth vor, er wäre nur Publicity interessiert. Er betont, dass er die Aufzeichnung auch deshalb weiter laufen ließ, um Beweise zu haben, für den Fall, dass die Konfrontation weiter eskalieren würde. Er erklärt auch, dass er offen sei und diesen Teil seines Lebens nicht verstecken würde. Truths Stiefvater unterzieht sich derzeit Entziehungskur. Truth bedauert, dass seine Mutter seinen Stiefvater nach dem Vorfall nicht verlassen hat.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!