Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Streamer Truth Behind The Lies hat seinen Stiefvater während einer Aufzeichnung verprügelt, nachdem dieser seine Mutter geschlagen hatte.

Vor drei Tagen kam es zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen dem Streamer Truth Behind The Lies und seinem schwer alkoholisierten Stiefvater. Als er ungewöhnliche Geräusche hört, schöpft er den Verdacht, sein Stiefvater hätte seiner Mutter Gewalt angetan. Er verlasst danach den Stream und untersucht den Vorfall. Seine Verdacht bewahrheitet sich. Bei 1:46 kehrt er zum Stream zurück, berichtet von dem Vorfall und äußert die Absicht, die Polizei zu rufen.

Bei 22:26 kehr er wieder zum Stream zurück und erklärt die Vorfälle im Detail. Sein schwer alkoholisierter Stiefvater hatte seiner Mutter ins Gesicht geschlagen, woraufhin Truth seinen Stiefvater verprügelt habe. Er erklärt, dass er diesen vermutlich besinnungslos oder gar tot geprügelt hätte, wenn ihn seine Mutter nicht davon abgehalten hätte. Den Aussagen von Truths Mutter zufolge hatte sein Stiefvater 27 Biere getrunken. Truths Stiefvater wurde verhaftet. Truth trug nur eine Schrammen an der Hand davon.

Weiter geht es auf Seite 2.

1 2 3