Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eigentlich beschäftigt sich die Twitch-Streamerin Alinity in erster Linie mit WoW und Heathstone. Manchmal behandelt sie aber auch andere Themen.

Die Twitch-Streamerin Alinity ist seit 2012 aktiv und hat mittlerweile 348.ooo Follower. Über 20 Millionen Mal wurden ihre Streams schon mitverfolgt. Sie spielt seit dem vierten Lebensjahr Videospiele und hat über ein Jahrzehnt Erfahrung mit WoW. Derzeit beschäftigt sie sich in erster Linie mit Hearthstone. Ein Grund für ihren Erfolg ist dabei, dass sie auch auf die Fragen und Wünsche des Publikums eingeht. Und nicht immer haben die Themen, die dort behandelt werden, etwas mit Gaming zu tun. So erklärt sie etwa auf Anfrage eines Zuschauers, woran man erkennt, dass eine Frau einen Push-Up-BH trägt und schreckt dabei auch zurück, die Unterschiede selbst zu veranschaulichen. Der Anblick ist durchaus ein angenehmer.

Video findet ihr auf Seite 2.

1 2