Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In diesem Video haben Männer ihre Freundinnen zu einer Party Strip-FIFA überredet. Seht selbst, wie sexy Fußball sein kann.

Dass Gaming nur noch eine Männerdomäne wäre, hat sich inzwischen als Mythos erwiesen. In vielen Spielen ist das Geschlechterverhältnis weitgehend ausgeglichen und niemand käme mehr auf die Idee, weibliche Spieler als Kuriosität zu betrachten. In FIFA jedoch ticken die Uhren noch ein klein wenig anders. Der Frauenanteil ist in keinem Genre so niedrig wie in Sportspielen.

In einem Video des Portals Mann TV haben es einige Spieler geschafft, ihre Freundinnen für dieses traditionell männliche Genre zu begeistern. Dabei führten sie aber auch eine kleine Sonderregel ein. Sie spielten nämlich nicht nur eine Party FIFA, sondern eine Party Strip-FIFA. Wie ihr unschwer erraten könnt, blieben die Männer siegreich. Wären die Spiele anders ausgegangen, wäre das Video schließlich auch nicht auf Mann TV, sondern auf Play Girl gelandet.

Strip-FIFA

Welche Spiele brauchen noch eine Strip-Variante: Call of Nudity? Strip Fighter V? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!