Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ob Peach es wohl gemerkt hat? In Super Mario Odysseey kann Mario ihr Brautkleid tragen. Auf der Packung eines amiibo sieht man einen ersten Screenshot.

Mario hat sich im Laufe der letzten 30 Jahre in mancher Hinsicht verändert. So will er nun kein Klempner mehr sein und demnächst wird er auch noch Frauenkleider tragen. Zumindest mit einem Peach-amiibo im Hochzeitskleid wird das möglich sein. Dann damit kann nicht nur Peach, sondern auch Mario ein Hochzeitskleid tragen. Zu sehen ist ein erster Screenshot von Marios femininer Seite auf der Verpackung des Peach-amiibo. Im eingebetteten Unboxing-Video sieht man den Screenshot bei Minute 6:30. Zu dem Kleid trägt Mario auch den Brautschleier und Peachs Ohrringe, betreibt also vorbildliches Cosplay. Die Vorliebe dafür liegt offenbar in der Familie, denn 2003 hatte Luigi bereits in Mario & Luigi: Superstar Saga Peachs Outfit angelegt.

Wie findet ihr Mario in den ungewohnten Klamotten? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!