Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

6. Nippel

Nicht alles, was in den USA eine Massenhysterie auslöst, kann man in Europa nachvollziehen. Nippel sind Körperteile, die von allen weiblichen Säugetieren verwendet werden, um ihren Nachwuchs zu ernähren. Aus irgendeinem, rational nicht nachvollziehbaren Grund, haben es sich amerikanische Sittenhüter aber zur Lebensaufgabe gemacht, Kinder davor zu beschützen, Körperteile zu sehen, die sie vor wenigen Jahren selbst noch im Mund hatten.

Auch wenn Brüste als Verkaufsargument Spieleentwicklern nicht gänzlich unbekannt sind, schrecken die meisten immer noch davor zurück, diese unverhüllt zu zeigen. Inzwischen scheint sich dieses Tabu aber doch etwas zu lockern. So bekommen wir etwa in The Witcher 3 und GTA V nackte Tatsachen zu sehen. Und wenn die Entwickler zu feige sind, helfen zumindest bei PC-Spielen die Modder nach.

Weiter geht es auf Seite 3.

1 2 3 4 5 6 7