Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der Künstler Drew Wolf hat einige Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die weibliche Charaktere für den Shooter Team Fortress 2 zeigen.

Alle Charaktere aus Team Fortress 2 sind männlich. Allerdings war das keineswegs von Anfang an beschlossene Sachen. Denn wie einige Konzeptbilder des Künstlers Drew Wolf zeigen, gab es in einer frühen Phase des Shooter durchaus Pläne für weibliche Helden. Wolf hatte neun Jahre für Valve gearbeitet. Nun hat er eine Reihe von Bildern auf seiner Webseite veröffentlicht, darunter auch Zeichnungen, die weibliche Team Fortress 2-Charaktere zeigen und Ideen für einen Dota-Cartoon.

Weiter geht es auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Abgesehen von der Klassenmechanik sollten die weiblichen Helden eigenständige, von ihren männlichen Pendants unabhängige Helden sein. Das Projekt sollte die Möglichkeiten aufzeigen und zur Diskussion anregen. Den Weg ins fertige Spiele fanden die schießwütigen Frauen aber leider nicht. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!