Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Cellistin Tina Guo hat ein Musikvideo zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht. Darin präsentiert die Künstlerin den Song Dragonborn.

Tina GuoIn einem knapp vierminütigen Video präsentiert die Cellistin Tina Guo ihre Interpretation des Skyrim-Songs Dragonborn. In den nächsten Wochen sollen noch zwei weitere Videos mit Liedern aus Pokémon und The Legend of Zelda folgen. Am 24. Februar will die Musikerin aus Shanghai dann das Album “Game On!” veröffentlichen. Darin sie neben den genannten Titeln auch noch Musik aus World of Warcraft, Metal Gear Solid, Super Mario sowie anderen Spielen präsentieren. In den letzten Jahren spielte die Künstlerin in der Band des Filmmusikers Hans Zimmer. Unter anderem wirkte sie auch am Soundtrack des Films “Batman vs Superman” mit.

Tina Guo in Dragonborn

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!