Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony hat ein dynamisches PS4-Theme zu The Last of Us 2 veröffentlicht. Bald könnten neue Informationen zum Endzeitabenteuer folgen.

Fans des Endzeitepos The Last of Us wissen zwar immer noch nicht, wann der zweite Teil erscheinen wird, aber immerhin können sie ihren PS4-Hintergrund schon passend einrichten. Denn Sony hat im PlayStation Store ein “Stop Sign”-Theme zu The Last of Us 2 zum Download bereitgestellt. Das Hintergrundbild zeigt ein Stoppschild vor einem verlassenen Haus im Wald, eine Szene die in The Last of Us zu sehen ist. Das Bild wurde zuerst im amerikanischen Store veröffentlicht, ist nun aber auch in Europa erhältlich. Kostenlos ist das Vergnügen leider nicht, für den Download werden 2,99 Euro fällig. Aktivieren könnt ihr das Bild wie üblich nach dem Kauf über die Konsoleneinstellungen. Das Video gibt einen Überblick über das neue Theme.

Möglicherweise gibt Sony am 30. Oktober 2017 weitere Informationen zu The Last of Us 2 bekannt. Denn für diesen Tag plant das Unternehmen “große Spieleankündigungen und Updates” anlässlich der Paris Games Week vom 1. bis zum 5. November. Auch bei der PlayStation Experience am 9. und 10. Dezember könnte Sony Details zum diesem populären Spiel präsentieren. Denkbar wäre ein neuer Trailer oder sogar ein Release-Termin.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!