Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nicht nur junge Mädchen machen in Spielen eine gute Figur, wie diese Damen beweisen. Wir zeigen euch die Top 10 MILFs in Spielen.

Die meisten schönen Frauen, die wir in Videospielen steuern oder aus Türmen retten, sind eher jüngere Semester. Wie jede Regel hat, hat aber auch diese ihre Ausnahmen. Denn diese reiferen Damen stehen ihren jungen Kolleginnen in nichts nach. Ob als spielbare Charaktere oder als Mentorinnen oder Mütter von Helden, zeigen diese Ladies, dass sie über die Jahre nicht gealtert, sondern gelevelt sind. Die Zeit hat sich an diesen Frauen eindeutig die Zähne ausgebissen.

Top 10 MILFs in Spielen

10. Jessie – HuniePop

Jessie wurde im zarten Alter von 16 Jahren Mutter einer Tochter und arbeitet seither in der Pornoindustrie, um den Lebensinhalt für ihre Familie zu verdienen. Mit 36 ist sie der älteste Charakter in HuniePop, aber trotzdem kein bisschen reif oder erwachsen. Durch ihr unachtsames und chaotisches Verhalten versucht sie ihre verlorene Jugend auszugleichen. Worte wie Anstand oder Schamgefühl kommen in ihrem Wortschatz nicht vor. Jessie ist nicht unbedingt sympathisch oder die Art von Frau mit der man(n) den Rest seines Lebens verbringen möchte, aber definitiv sexy.

Für die Leute, die HuniePop nicht kennen: Die kürzeste Umschreibung wäre “Candycrush für Männer”. In einem Match-3-Spiel muss der Spielercharakter, der männlich oder weiblich sein kann, das Herz (und andere Organe) einer Reihe von Anime-Schönheiten erorbern. Jede der Frauen hat andere Vorlieben und bevorzugt andere Steine beim Match-3. Die Steam-Version ist leider zensiert. Das Original gibt es über Humble Bundle oder MangaGamer.

Weiter geht es auf Seite 2.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10