Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Alternative Outfits sind Teil vieler Spiele und sorgen oft für mehr Langzeitmotivation. Die heißesten Outfits in Spielen zeigen wir euch hier.

Kleider machen Leute. Diesen Spruch werden die meisten von euch kennen. Und der trifft in Spielwelten ebenso zu wie in der realen Welt. Gerade bekannte Spielehelden haben oft ein charakteristisches Outfit, das sie unverwechselbar macht. Alternative Kostüme wirken dann natürlich erst ungewohnt, aber oft komisch, manchmal cool und einigen Fällen sehr sexy. Und um letztere Outfits geht es hier.

Denn oft packen die Entwickler Spielheldinnen noch Outfits in den Kleiderschrank, die den Sexappeal des Charakters noch deutlich unterstreichen. Denn gerade, wenn es um Stoff am Körper der Heldin geht, gilt manchmal auch ein anderes Sprichwort: Weniger ist mehr. 😉

Natürlich ist Sexappeal zu einem hohen Maß subjektiv und nicht messbar. Wir stellen also keinen Anspruch, dass unsere Liste allgemein gültig oder vollständig ist.

Wir präsentieren euch hier sexy Outfits für weibliche Charakter aus Spielen aller Genres. Was nicht zählt sind Porno-Spiele oder Outfits, die nur durch Mods verfügbar werden. Die Bilder, die wir euch zeigen sind zwar im Großen und Ganzen jugendfrei, können aber Feministinnen triggern und bei besorgten Eltern und Menschen mit reaktionären Ansichten allergische Schocks, Herzinfarkte und Schlaganfälle auslösen. Es gilt daher: Weiter scrollen auf eigenen Gefahr.

Top 10: Sexy Outfits in Spielen

10. Final Fantasy XIII: Lightning Returns: Miqu’te-Kostüm

Es müssen nicht immer Bunnys sein! Lightning, die Heldin von Final Fantasy XIII, sieht schon in ihren Standard-Outfit blendend aus. Als katzenartige Miqu’te wirkt sie natürlich etwas ungewohnt, aber auf eine positive Art! Das Outfit ist an die Miqu’te-Rasse aus Final Fantasy XIV angelehnt.

Weiter geht es auf Seite 2.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10