Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

1. Final Fantasy XV erscheint für PC

PCWährend bei den bisher genannten Spielen die Frage im Raum stand, ob sie mit der Qualität der Originale mithalten könnten, könnte die PC-Version von Final Fantasy XV die ursprüngliche Konsolen-Fassung sogar deutlich übertreffen. Denn eine Zusammenarbeit mit Nvidia soll noch einmal für höhere Grafikqualität sorgen. GameWorks-Effekte werden die Darstellung von Elementen wie Feuer, Wasser oder Schatten weiter verbessern. Einige der Effekte sind exklusiv für Nvidia-Karten, aber auch auf Radeon-Modellen soll das Spiel immer noch hervorragend aussehen. Neben der besseren Grafik glänzt die PC-Version außerdem noch durch Mod-Unterstützung.

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

1 2 3 4 5