Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Amazon Prime-Kunden dürfen sich ab sofort über besondere Vorzüge beim Streaming-Portal Twitch freuen. Neben werbefreien Streams gibt es exklusive Ingame-Inhalte für Abonnenten von Twitch Prime.

Twitch Prime

Im Jahr 2014 kaufte Amazon das Streaming-Portal Twitch für immerhin eine knappe Milliarde Dollar auf. Bereits damals gingen viele Nutzer davon aus, dass es bald eine Art bevorzugtes Twitch-Abo geben würde. Nun herhalten Amazon Prime-Kunden erstmals tatsächlich Vorteile aus diesem Geschäft. Um in den Genuss von Twitch Prime zu kommen, reicht es, die Twitch-Account mit dem Amazon Prime-Account zu verknüpfen. Twitch Prime ist im Preis von Amazon Prime inbegriffen. Zusätzliche Kosten entstehen nicht.

Die Vorzüge von Twitch Prime

Die Vorteile beschränken sich dabei nicht auf das Entfernen von Werbung. So erhalten Abonnenten auch exklusive Inhalte für Spiele wie Hearthstone und SMITE. Diesen Monat erhalten Prime-Kunden die Priesterin Tyrande Wisperwind als spielbaren Charakter in Hearthstone. Für SMITE gibt es den Boss Ymir als Skin. Im Chat gibt es außerdem zusätzliche Emotes und Farben. Ein Amazon Prime-Abo kostet in Deutschland 49,99 Euro. Außer dem bevorzugtem Twitch-Zugang erhalten Prime-Kunden Zugriff auf viele Filme und Serien, schnellere Zustellung und exklusive Rabatte.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt.