Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ubisoft arbeitet scheinbar an einem neuen Far Cry-Titel. Das deuteten die Entwickler mit einem ungewöhnlichen Teaser-Bild auf Facebook an.

Ubisoft postete auf seiner französischen Facebook-Seite ein recht ungewöhnliches Teaser-Bild zu einem neuen Teil der Far Cry-Reihe. Unter dem Bild findet sich diese Botschaft:

Une île que l’on n’a jamais vraiment quittée.

Das bedeutet “Eine Insel, die wir nie wirklich verlassen haben“. Auf dem Bild ist die Insel aus Far Cry 3 zu sehen. Im nächsten Eintrag folgt dann ein Bild von Vaas mit dem Eintrag “Habe ich dir je die Definition von Wahnsinn gesagt?“. Einige User betrachten dies sogar als Hinweis für einen möglichen Prequel, der die Geschichte des populären Schurken Vaas erzählt. Ubisoft äußert sich jedoch noch nicht zu Story und Release-Termin.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!