Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

In weniger als 2 Wochen werden wir alle den neuen Uncharted Teil spielen können und bekommen vorweg noch einen finalen Uncharted 4 A Thiefs End Trailer, welcher uns die Wartezeit nochmal versüßen soll und ziemlich gut darlegt, was uns mit dem Release erwartet.

Der Trailer selbst soll uns nochmal bewusst zeigen, warum Uncharted 4 A Thiefs End wohl das größte Exklusivspiel für die Playstation 4 sein wird. Das Warten hat in schon wenigen Tagen ein Ende und wir erfahren, wie es um Nathan Drake steht und wie die Entwickler Naughty Dog sein vorerst letztes Abenteuer aussehen lassen und vorallem, wie es enden wird. Also genießt den finalen Trailer in vollen Zügen und am 10.Mai ist es dann auch schon soweit, denn für diesen Termin ist der Release des Spiels angesetzt.

Uncharted 4 A Thiefs End Trailer

Um keine weiteren News zu verpassen, folgt uns aufFacebook! Außerdem haben wir ein neues Forum!