Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

1. Scorpion – Mortal Kombat

Kann ein großer Name dem vermutlich populärsten Beat’em Up-Charakter aller Zeiten das Wasser reichen. Offensichtlich nicht und darum geht der erste Platz auf dieser Liste auch nicht an Dracula, sondern an Scorpion. Seit Beginn der Serie ist der untote Ninja mit seinem charakteristischen Schlachtruf “Get Over Here!” der Favorit der Mortal Kombat-Spieler.

Während die offizielle Storyline am Anfang noch versuchte, Charaktere wie Liu Kang und Johny Cage in den Mittelpunkt zu rücken, hatten die Fans längst Scorpion und Sub-Zero zu ihren Favoriten erklärt. Die Kombination aus einem geheimnisvollen Hintergrund und natürlich einem extrem starken Move-Set überzeugte die Spieler. Inzwischen hat Scorpion neben Sub-Zero und Raiden sogar ein eigenes Bier.

Mortal Kombat

Welche untoten Spiele-Helden fallen euch noch ein? Nennt sie uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10