Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony hat bestätigt, dass es einen Film zu Venom geben wird und angekündigt, wann dieser in die Kinos kommt. Eine Frage bleibt allerdings unbeantwortet.

Sony hat nun offiziell bestätigt, dass es einen Kinofilm zum Spiderman-Spinoff Venom geben wird. Auch der Starttermin für den Film steht bereits fest. Venom kommt am 5. Oktober 2018 in die Kinos. Das Drehbuch stammt von Scott Rosenberg und Jeff Pinker. Letztere hat bereits das Drehbuch zu Amazing Spiderman 2 verfasst.

Eine Frage bleibt jedoch nach wie vor offen. Ob Spiderman selbst auch einen Auftritt in dem Film haben wird, wollte Sony derzeit noch nicht verraten. Scheinbar will der Konzern mit dieser Figur aber ein eigens Franchise starten, das Abstand zu anderen Figuren aus dem Marvel Universe hält. Dieser Streifen soll düsterer werden als andere Superheldenfilme und sich in erster Linie an ein erwachsenes Publikum wenden.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!