Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wenn ein Pokémon Go-Spieler Vater wird, kann das mitunter skurrile Züge annehmen. Der Reddit-User Bringther1Ot fing ein Pokémon während der Geburt seines Kindes.

Was macht ein Pokémon-Trainer, während seine Frau ein Kind zur Welt bringt? Er geht nach wie vor seiner Berufung als Pokémon-Trainer nach und postet das Foto seiner Frau, samt Pokemon im Internet! Das jedenfalls hat der Reddit-User Bringther1ot, mit bürgerlichem Namen Jonathan Theriot gemacht.

View post on imgur.com

Er konnte einfach nicht abwarten, das Pidgey-Pokémon zu fangen. Warum sich das Pokémon gerade im Kreißsaal aufhielt, wissen vermutlich nur die Entwickler. In jedem Fall ist dieses Vorkommnis aber sogar noch skurriler als der PokéStop in einer australischen Polizeistation. Angeblich noch diese Woche, sollen die putzigen Geschöpfe auch auf Europa losgelassen werden.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!