Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Die Messenger-App WhatsApp ist derzeit weltweit nicht erreichbar. Die Ursachen für die Störung liegen noch um Dunkeln.

Über eine Milliarde Menschen weltweit nutzen den Messenger-Dienst Whatsapp – nur momentan leider nicht, denn derzeit ist WhatsApp nicht erreichbar. Bei den meisten Benutzern ist dauerhaft der Schriftzug „Verbinden“ zu sehen. Einige Anwender bekommen auch die Meldung „Du könntest neue Nachrichten haben“, obwohl keine Nachrichten vorhanden sind. Die Ursachen für die Störung sind nicht bekannt. Das Problem trifft iOS-User ebenso wie Android-User gleichermaßen, nur selten sind Benutzer in der Lage, Nachrichten zu verschicken.  Das letzte Mal trat eine vergleichbare Störung vor zwei Wochen auf. Noch ist nicht bekannt, wann der Messenger-Dienst wieder funktioniert.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!