Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Early-Access-Start von Wild West Online auf Steam wurde auf 2018 verschoben. Diese Spielbereiche wollen die Entwickler davor noch optimieren.

Der Early-Access-Start des Western-MMO Wild West Online wird doch nicht wie geplant im Dezember 2017 erfolgen. Entwickler 612 Games hat via Facebook bekanntgegeben, dass der Frühzugang auf Steam erst ab 2018 möglich sein wird. Die Entwickler haben aus dem bisherigen Feedback geschlossen, dass noch weiterer Entwicklungszeit bedürfe. So sollen das Kampfsystem verbessert, die Jagd auf Wildtier ermöglicht und besser strukturierte PVP-Events eingeführt werden. Einen genauen neuen Termin für den Start der Early-Access-Phase blieben die Entwickler bisher schuldig.

Mit einer weiteren Verschiebung könnte Wild West Online jedoch mächtige Konkurrenz bekommen. Denn auch Red Dead Redemption 2 erscheint im Frühjahr 2018. Allerdings erscheint Wild West Online nur für PC, während Red Dead Redemption 2 (vorerst) wie der Vorgänger nur für Konsolen erhältlich sein wird.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!