Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das Free-to-play-MMORPG Wildstar, wird ab morgen, 9. Juni, über Valves Plattform Steam erhältlich sein. Die Steam-Version enthält alle derzeit verfügbaren Erweiterungen.

WildStar erschien am 3. Juni 2014 und wurde damals über ein Abo-Modell finanziert. Am 29. September 2015 gingen Publisher NCSoft und Entwickler Carbine Studios auf ein Free-to-play-Modell über. Ein optionales Abo unter dem Titel “Signature” bringt zahlenden Spielern Vorteile.

Ab morgen ist das MMORPG über Steam verfügbar. Neben der kostenlosen Variante gibt es dort auch Bundles mit Kleidungssets, Pets, Reittieren und Signature-Zeit. Die Steam-Version enthält alle Inhalte der bisherigen Fassung, inklusive des Updates Destination Arcterra.

Wildstar ist bekannt für seine farbenfrohe Grafik, das aktive Kampfsystem und herausfordernde Instanzen. Die Rollenverteilung im Gefecht entspricht der Holy Trinity – Tank, Heiler, Damage Dealer, also dem Standard in MMORPGs.

Für die aktuellsten Spiele-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!