Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer sich auf weitere Spiele im Witcher-Universum gefreut hat, wird leider enttäuscht sein. Nach der Erweiterung Blood and Wine wird es in absehbarer Zeit keine Fortsetzung der Reihe geben.

Hoffnungen auf weitere Spiele um Witcher Geralt sollte man sich in den nächsten Monaten und Jahren besser nicht machen. Marcin Iwinski, Mitgründer von CD-Project formulierte es in einem Interview mit Eurogamer so:

“Wie wir schon sagten, sag niemals nie, aber derzeit ist es das mit Blood and Wine. Das ist das Ende. Blood and Wine ist der Abschluss und es wird keinen Witcher in absehbarer Zeit geben, falls überhaupt. Ich würde gerne sehen, wie die Leute darüber denken, ob es ihnen gefällt.”

Blood and Wine soll am 31. Mai veröffentlicht werden und beinhaltet 90 neue Quests, 20 neue Monster, 100 neue Rüstungsteile, einen bebaubaren Weinberg und neue Mutationen.

Für die aktuellsten Spiele-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!