Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Larry Hryb von Microsoft hat via Twitter vier weitere Xbox 360-Spiele bekanntgegeben, die ab jetzt auf Xbox One abwärtskompatibel sind, mit dabei ist der Klassiker Oblivion.

Vier weitere Xbox 360-Titel sind ab sofort auf Xbox One spielbar. Das gab Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson gestern via Twitter bekannt. Das bekannteste unter den vier Spielen ist mit Sicherheit der Rollenspielklassiker “The Elder Scrolls IV: Oblivion”. Bethesdas Fantasy-Epos aus dem Jahr 2006 erhielt mehrere Auszeichnungen und war auch kommerziell erfolgreich. Neben Oblivion sind auch “Medal of Honor: Airborne”, “Trine 2” und “Astro Pop” ab sofort abwärtskompatibel.

Ankündigung zu Oblivion und drei weiteren Spielen

Besitzer der digitalen Ausgaben können die Xbox One-Version ab sofort herunterladen. Bei den physischen Versionen reicht es dagegen, die Disk ins Laufwerk zu legen. Die entsprechenden Updates werden dann automatisch geladen.

Gibt es weitere Xbox 360-Spiele, die ihr gerne auch auf Xbox One spielen würdet? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!