Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Gerade rechtzeitig zum gestrigen Staffelfinale präsentierte das französische Xbox One-Team eine Konsole im Game of Thrones-Design. Leider gibt es weltweit nur sechs Exemplare.

Einen besonderen Blickfang präsentierte gestern das französische Xbox One-Team. Mit metallischen Schriftzeichen, kupferfarbener Umrahmung, zwei großen Ringen und dem Game of Thrones-Logo ist die Konsole mehr Kunstwerk als Gebrauchsgegenstand. Auch der Controller ist im gleichen Stil gehalten.

Leider ist die Wahrscheinlichkeit, ein solcher Gerät zu ergattern denkbar gering. Nur 6 Stück existieren weltweit und die werden voraussichtlich als Preise bei Wettbewerben in Frankreich vergeben. Das gleiche war auch der Fall bei Xbox-Konsolen im Iron Man-Stil, die gefertigt wurden, um Captain America: Civil War zu bewerben.

Game of Thrones-Design

Für die aktuellsten Spiele-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!