Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Xbox 360-Versionen von Mass Effect 2 und 3 sind ab sofort auch auf Xbox One spielbar. Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele wurde erneut erweitert.

Larry Hryb von Microsoft, besser bekannt als Major Nelson, hat via Twitter bekanntgegeben, dass Mass Effect 2 und 3 ab sofort als abwärtskompatible Spiele auf Xbox One spielbar sind. Wer die physische Version der Spiele besitzt, muss lediglich die Disk ins Laufwerk legen, um die nötigen Update herunterzuladen. Besitzer der digitalen Ausgaben können die Spiele im Store herunterladen. Neben den beiden Rollenspielen ist der Sidescroller Limbo nun ebenfalls auf der Liste der abwärtskompatiblen Spiele.

Mass Effect 2 und 3 jetzt für Xbox One

Welche Spiele außerdem noch in den letzten Wochen Abwärtskompatibilität erhalten haben, könnt ihr hier lesen. Für welche Spiele würdet ihr euch noch ein solches Update wünsche? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!