Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Versandriese Amazon bietet passend zu den Osterfeiertagen die Xbox One S inklusive Spiel zu einem verlockenden Preis an.

Wer noch keine Xbox One besitzt und dies ändern möchte, der hat bei Amazon derzeit eine gute Gelegenheit dazu. Dort wird die Xbox One-S gemeinsam mit FIFA 17 zum Vorzugspreis von 199 Euro angeboten. Allerdings handelt es sich dabei nur ein Modell mit 500 GB Festplatte. Für FIFA 17 liegt ein Download-Code bei. Zusätzlich gibt es 3 UT-Legends und ein Monat EA Access. Außerdem erhalten Käufer 14 Tage eine kostenlose Xbox One Live Gold Mitgliedschaft. Ein Stromkabel und ein 4K-HDMI-Kabel sind im Lieferumfang enthalten.

Die Xbox One S ist um 40 Prozent kleiner als die herkömmliche Xbox One. Außerdem unterstützt sie HDR und 4K-Video-Wiedergabe bei Streams und Blu-Rays.

Hier geht es zum Angebot auf Amazon.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!